• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Playersteuerung während des Trainings

ignos

Reisbauer
Hallo zusammen, Ich mag mein Mi Band 4, aber es gibt zwei Probleme die mich zur Weißglut bringen:
1. edit balu baer: Posting ausgelagert: Mi Band 4 - Displaysperre im Trainigsmodus

2. Sobald ich mich im Trainingsmodus befinden, kann der integrierten Player nicht mehr verwendet werden, ich würde den gerne nutzen um meine Musik leiser oder lauter zu machen und nicht ständig mein HAndy dafür rausholen zu müssen. Leider ist der für mich so völlig nutzlos.

Habt ihr zufällig eine Kontaktadresse wo man den Entwicklern bei Xiaomi das mal direkt zu kommen lassen kann. Besonders der 1. Punkt nervt mich so extrem, dass ich schon nach einer Alternative suche.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flotte

Reisbauer
Hallo, würde mich gerne der zweiten Frage meines Vorposters anhängen. Auch ich bekomme es nicht hin, dass während eines Trainings die Musiksteuerung möglich ist. Irgendjemand eine Idee, welche Einstellung dafür zuständig ist?
Viele Grüße
Flotte
 

sensei_fritz

Reisbauer
Ich glaube, da gibt es keine Lösung und es wird auch keine geben. Man kann es vermutlich nur indirekt lösen, indem man den Musikplayer übers Headset steuert. Und wenn auch das kabellos funktionieren soll, dann über ein Bluetooth Headset. Anders wird's wohl auch zukünftig nicht gehen, ich bezweifle, daß die App und das Band diesbezüglich noch Updates kriegen werden.
 
Oben Unten