• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 5 Playstore wird ständig beendet

Mi4User

Drachenjäger
Cache der app habe ich schon gelöscht, brachte nix. Woran liegt das?
Habe zuvor eine eu Rom geflasht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-11-20-19-05-359_com.miui.home.png
    Screenshot_2018-08-11-20-19-05-359_com.miui.home.png
    977,9 KB · Aufrufe: 29

Mi4User

Drachenjäger
Hatte ich schon (siehe oben)
Habe es noch ein paar mal gemacht, bringt nichts. Im twrp irgendwie was löschen?
 

Alex

Circle of Friends
Weil bei mir aktuell
Hab sT!p geholfen, da wurde auch ständig Google beendet, geholfen hat da nur ein löschen von Daten in TWRP, warum auch immer
Von Miui9 auf 10 ist eben alles wieder mal :angry-banghead:
Internes Daten Backup machen und dann wieder einspielen wär vielleicht eine Möglichkeit
 

sT!p

Gast
So wie Alex schon schrieb, bei mir ging immer wieder ne Fehlermeldung auf bzw es waren sogar mehrere verschiede.
Ich löschte dann im TWRP Cache, dalvik und Data nochmal und nun kommen keine Fehlermeldungen mehr.
Keine Ahnung warum, aber es half. Zumal ich ja nix mehr drauf hatte, da durch nen fehlgeschlagenen Flashverversuch sämtliche Daten flöten gingen :(:angry:
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich hatte seit zwei Wochen Probleme mit xiaomi.eu. Zum einen waren alle meine installierten Apps weg. Im Grunde würde ein factory-reset. Keine Google Apps mehr, auch kein Playstore. Vom Rest wurde alles immer beendet.
Jetzt läuft die original Dev Global ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Virus

Circle of friends
Mir scheint da hat Google irgendwas versaut. Hab seid gestern das Problem das play dienste nicht existieren und lauter Fehlermeldungen.

Hab jetzt vorerst einfach gapps neu geflasht und die Google Funktionen sind wieder da, bis ich mal die Lust finde n clean install zu machen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-12-23-57-22-839_com.miui.home.png
    Screenshot_2018-08-12-23-57-22-839_com.miui.home.png
    559,4 KB · Aufrufe: 24

sT!p

Gast
Hab da Grad ne Frage zu deinem Bild...wo kann ich die Einstellungen zur Statusbart finden?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
redWolf recovery basiert auf twrp und ist nur anderes modifiziert und erweiterte Möglichkeiten der Einstellungen etc. Das dürfte keine Rolle spielen beim flashen.
 
Oben Unten