• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Playstorefehler 924

Toddel

MiTu
Nur den *Nicht interaktiver Modus*.
Vielleicht ist es ja das gleiche, hab es mal deaktiviert und beobachte es mal.
Tja... das war es auch nicht. BT war heute Nachmittag zuhause wieder plötzlich deaktiviert.

Ich hab das Telefon nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffnung das es dann wieder klappt.

Jetzt hab ich ein neues Problem, der Playstore spackt nur noch rum.
Neue Apps werden gar nicht erst geladen (Fehler 924), wenn es nach ewiger Zeit doch mal klappt
bleibt der Balken bei 100 % stehen aber nix wird installiert.
Ich muss dann den Cache vom Playstore löschen, dann gehts. Bis zur nächsten App...
Seit einer Stunde installiert er Telegramm :g

Was ist denn da los? Hab das Telefon seit einem halben Jahr und nie Probleme gehabt...

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann... ich liebe mein Mix :bow-blue:

Viele Grüße,
Thorsten
 

Toddel

MiTu
Den Fehler 924 hatte ich nicht mehr, aber er lädt trotzdem keine Apps.
Wenn ich eine App laden will muss ich wenn der Ladebalken bei 100% ist
den Playstore über die App-Übersicht manuell rausschubsen. Dann installiert er die App.

Alternativ den cache vom Playstore leeren...

Ich habe es gerade noch einmal auf Werkszustand zurückgesetzt und wollte nur die
Updates im Playstore laden und es passiert: Genau nix :doh:

Das Bild sehe ich seit fast einer Stunde:
Screenshot_2019-01-28-08-16-44-859_com.android.vending.png
Auch mit eingelegter SIM passiert nix...

Kann das auch ein Hardwaredefekt sein?
Ich hab ja auch noch das Bluetooth Problem...

Viele Grüße,
Thorsten
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin,

versuch doch mal FIX Play Store & Google Play services Error aus dem Playstore vielleicht hilft dir das weiter.
Viel Erfolg
 

Toddel

MiTu
Hab es getestet, kein Erfolg.
Hab das Telefon verpackt, es geht zu Alternate.
Auch wegen dem BT-Problem.

Mal schauen was das wird, die haben schon gesagt dass kann ca. 6 Wochen dauern :doh:

Viele Grüße, Thorsten
 
Oben Unten