• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Poco F1 oder Mi Max 3

Hallo miteinander

Meiner Frau ihr Phone, das Mi Max 2 hat einen Glasbruch erlitten. Leider gibt es diese Set scheinbar nur via ebay und bei denen warte ich seit Jahren auf einen bezahlten Artikel und so lange der nicht kommt, bestelle ich dort nix mehr. Zum anderen traue ich mir den Tausch nicht wirklich zu und das Werkzeug fehlt auch.

Daher die Frage:
Welches der beiden im Titel genannten Geräte hat die bessere Kamera?
Welches würdet ihr empfehlen und weshalb?

Der Preisunterschied ist hier in der Schweiz nicht so gross, dass er ein Kriterium sein wird.

Vielen lieben Dank für Hinweise
Roger
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ambros53

Drachenjäger
Das Mit Max3 kenne ich nicht, aber die Kamera des Poco ist vergleichbar mit dem Mi8 und das ist eine wirklich gute Kamera. Schau Dir doch mal die Bilder im Fotothreat an.
 
Oben Unten