• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gerätevergleich POCO X3 NFC gegen Redmi Note 9T 5G

Tetzi

Ming Dynastie
Weil ich es eben gelesen habe.
Ausschnitt von chinagadgets.de

Denn einerseits ist es dank des Prozessors das theoretisch stärkste Gerät der Redmi Note-Reihe und würde deshalb über dem Note 9 Pro stehen. Gleichzeitig bietet es aber die „schlechtere“ Verarbeitung, langsameres Laden, die schlechtere Kamera und weniger Arbeitsspeicher als das Note 9 Pro. Damit siedelt es sich vielleicht zwischen dem Note 9S und Note 9 Pro an, hat aber auch die schlechtere Kamera als das Note 9S und je nach Version ebenfalls weniger RAM. Dafür ist das Note 9T eben 5G-fähig, was DAS Highlight des Handys ist. Neben dem Stereo-Speaker war es das dann aber auch schon mit dem Alleinstellungsmerkmalen des 9T.
 
Oben Unten