Amazfit GTR Poolgröße ändern

Kathrin

Reisbauer
Hallo,
zum ersten mal konnte ich einstellen, wie groß der Pool, also die Bahnlänge ist. Jetzt sind wir aber wieder an einem anderen Pool mit anderen Maßen.
Wie kann ich das einstellen?
Danke für eure Hilfe im voraus!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich habe zwar nicht die GTR sondern eine Stratos, aber vielleicht ist die Vorgehensweise ja identisch.

Auf der Uhr ins Schwimmprogramm... Dann auf Einstellungen und dann kannst entweder feste Pool Größen einstellen oder selbst die Länge bestimmen.

Vielleicht hilft es... o:g

Servus

Robert
 

Zeev

MiTu
Auf der Uhr "Schwimmen im Pool" anklicken und dann ganz unten das kleine Zeichen antippen. In dem sich öffnenden Menü ist "Bahnlänge" der unterste Punkt.
Hier kannst du sie ändern

edit: hier das kleine Zeichen, welches du antippen musst

gtr.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten