• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Pop-up-Kamera fährt beim Browsen raus

CyPe78

Reisbauer
Hallo zusammen.

Ich browse über den Firefox. Ich konnte noch keine Regelmäßigkeit erkennen, aber es kommt vor, dass wenn ich den Firefox starte,
die Pop-up-Kamera ganz kurz ausfährt und dann gleich wieder einfährt. Dies ist äußerst unschön.
Kennt Ihr das, bzw. wisst Ihr, wie man das abstellen kann?

Vielen Dank und Gruß Peer
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Hat Firefox die Berechtigung, auf die Kamera zuzugreifen?
Kannst du hier checken:
Appicon lange gedrückt halten -> App-Info -> App-Berechtigungen

1568713854561.png
 

ambros53

Drachenjäger
Ich nutze mit meinem K20pro (gleich wie 9T pro ohne B20) auch Firefox mit der Kameraberechtigung und kann das Phänomen nicht beobachten. Vielleicht hilft es Cache und Appdaten zu löschen, oder Firefox neu zu installieren.
 

CyPe78

Reisbauer
Mmh, ja das hatte der Firefox.
Ich habe das Recht nun entzogen und werde es nun beobachten.
Da ich keine Regelmäßigkeit zuvor feststellen konnte, kann ich es leider nicht forcieren.
Aber es klingt erst einmal gut. Vielen Dank für di Richtungsweisung.
 
Oben Unten