• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Position der NFC Antenne

turold

Reisbauer
Tag zusammen!

Weiß jemand zufällig wo genau die NFC Antenne des Mi 6 sitzt? Beim bezahlen an der Aldikasse war das ein Suchspiel bis es funktioniert hat...
 

Alex

Circle of Friends
Hmmm also bei in Österreich braucht man ja eine NFC Sim zum Bezahlen und in den Einstellungen muss man bezahlen via Sim einstellen. Hats damit vielleicht was zu tun? Sim drauf halten

Ist zwar schon eine weile her da hatte ich solche NFC Tags, da war es egal wie ich das Handy draufgelegt hab, darum die Idee das man so im Bereich der Simkarte auf das Ding legen sollte
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
turold hat gesagt.:
...war das ein Suchspiel bis es funktioniert hat...

Es ging ja zum Schluss, ihm geht es darum nicht gefühlt hundert Mal dass Phone dran zu halten. Deshalb will er wissen wo die beste Position am Mi6 ist.... o:g
 

turold

Reisbauer
Es hat schon funktioniert!
Ich hätte eher in der Mitte des Gerätes vermutet. Aber wenn man weiß wo die Antenne steckt ist es ein Kinderspiel. Heute hat es bei DM super funktioniert.
 
Oben Unten