• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Postet euer Lieblings Watchface mit Datei zum herunterladen

Jens1066

MiTu
@H.V. , Vitter hat ja im Threadtitel stehen.... "mit Datei zum herunterladen", was auch Sinn macht. Die Datei zum herunterladen oder den Link zur Quelle mit anhängen, denn wenn jetzt jemand Dein Watchface toll findet, wo bekommt er es her?
 

Vitter

Reisbauer
Datei hängt drann und mit App wie auf dem Bild zu sehen installieren. Zip Datei vorher entpacken. Muss eine bin Datei seinScreenshot_20200322_095035.jpg
 

H.V.

Reisbauer
Sorry, ich habe das bei AmazFaces geladen. Ich wollte die dazugehörige Datei schon kopieren. Entweder geht das nicht oder ich stelle mich dafür zu blöd an. Hier wenigstens der Name: Mod.(MD112 black Box 45th)
 

Jens1066

MiTu
Geht noch einfacher, ohne Dateien entpacken oder hin und her schubsen.

Notify & Fitness App auf dem Smartphone installieren. Oben rechts auf die Schieberegler. Darunter auf Zifferblätter. Runterscrollen bis Amazfitwatchfaces.com. Anklicken und man ist direkt auf der Website.
Dort das entsprechende Watchface suchen/aussuchen, anklicken und auf Downloads klicken. Oben (lila hinterlegt) auf die gewünschte Version klicken, dann wird einem auf der App eine Vorschau angezeigt , manchmal aber auch nicht und das grüne Rad dreht pausenlos. Ist aber nicht schlimm, auf "Update starten" klicken und die Datei wird auf die Uhr übertragen....

Auf 42mm oder 47mm achten, sonst gehts natürlich nicht.
 

Dany

Reisbauer
Guten Morgen! Passt zu meinem titanium denke ich. Ich bin mit iPhone unterwegs und ist aus dem AmazitFaces der link schwer zu kopieren aber unter top 100 ist leicht zu finden.
 

Anhänge

  • DEB99269-8408-46F0-821F-E6D4E56285DB.jpeg
    DEB99269-8408-46F0-821F-E6D4E56285DB.jpeg
    1.022,8 KB · Aufrufe: 21

mido

Mi Profi
Gefällt mir gut....finde es aber trotz Suche nicht. Hast wenigstens ein Stichwort oder von wem es ist....oder einen Screenshot. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany

Reisbauer
Hilft das vielleicht? Zu finden in AF Menu drucken und in top (100)
 

Anhänge

  • 7254F194-14D6-4858-BFB9-E2BD23B99107.jpeg
    7254F194-14D6-4858-BFB9-E2BD23B99107.jpeg
    479,9 KB · Aufrufe: 11
Oben Unten