• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gerätevergleich Powerbank: Xiaomi MI 18 W oder Xiaomi 20000mAh Redmi

mioderme

Spammer
Hallo nochmal an alle,
da ich in einem Thread gelesen habe, dass die Power Banks von Xiaomi sehr gut sein sollten hab ich selbst mal ein bisschen gesucht. Leider muss ich sagen, dass ich etwas von den Ergebnissen überfordert war. Ich habe gerade eine etwas dickere und klobigere von einer anderen Marke und wollte mir eine andere kaufen.
Ich habe auf miener Suche diese zwei Powerbanks gefunden. Habt ihr bereits Erfahrung mit den beiden oder mit einen von denen? Wenn ja welche findet ihr besser oder seid ihr der Meinung, dass eine andere viel besser ist.
Vielleicht noch zu Information. Ich würde sie zum Wandern gehen oder allgemein beim Campen benutzen wollen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
natürlich :) sind zwar nur Amazon links aber ich hoffe das ist okay

Natürlich :T bei uns gibt es kein Verbot von links setzen. So lange sie keinen werblichen Charakter haben.

Und ich habe die Mi Powerbank vom anderen Link seit bestimmt schon fast 3 Jahren. Die habe ich immer auf dem Motorrad dabei. Das bedeutet die ist auch starken Vibrationen ausgesetzt. Null Probleme damit. Viele achten immer nur auf Schnellladefähigkeit, für mich war wichtiger das die Powerbank kleine Gadgets laden kann. In ear Kopfhörer und wie in meinem Fall ein Scala Rider von meiner Freisprechanlage am Helm.

Einige Powerbanks haben damit Probleme.

Servus

Robert
 

provivai

Spammer
Habe mich damit auch vor einer Weile mit auseinander gesetzt. Die von deinem ersten Link war auch mit bei meiner Auswahl dabei, wurde dann tatsächlich auch diese. Hat einfach eine angenehme Power. Im Gegensatz zu meiner davor etwas klobiger (war aber eine von Anker und hatte weniger Power). Bin mit der jetzt echt zufrieden und hat mich bisher auch nicht bei längeren Touren im Schnee in den letzten Wochen im Stich gelassen. :) Hoffe das hilft dir weiter.
 

mioderme

Spammer
Natürlich :T bei uns gibt es kein Verbot von links setzen. So lange sie keinen werblichen Charakter haben.

Und ich habe die Mi Powerbank vom anderen Link seit bestimmt schon fast 3 Jahren. Die habe ich immer auf dem Motorrad dabei. Das bedeutet die ist auch starken Vibrationen ausgesetzt. Null Probleme damit. Viele achten immer nur auf Schnellladefähigkeit, für mich war wichtiger das die Powerbank kleine Gadgets laden kann. In ear Kopfhörer und wie in meinem Fall ein Scala Rider von meiner Freisprechanlage am Helm.

Einige Powerbanks haben damit Probleme.

Servus

Robert

Super das zu wissen danke!
Du sagst es, ich muss sagen das ich eine Schnellladefähigkeit auch bevorzuge, aber ich muss sagen Langlebigkeit geht bei mir vor. Zu wissen das eine Powerbank starke Vibrationen ausgesetzt ist und dennoch top funktioniert spricht mich also definitv an :D
Ich habe übrigens gar nicht an kleine Gadgets wie meine Kopfhörer gedacht, wenn du das nicht angesprochen hättest. Ja gut damit habe ich eh schon eine Entscheidung getroffen. Danke dir für die super Hilfe!
 
Oben Unten