• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Preise Mi 10

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Es hat schon so ein "Gschmäckle" als ob man die Huawei Schwäche nun ausnutzen will, ob das langfristig die richtige Taktik ist wage ich zu bezweifeln...bin ich hier doch wieder bei Oppo? :g :angry:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich denke, die wollen preislich nun auch in der Oberliga spielen und bedienen die bisherigen "Viel Leistung für kleines Geld"-Käufer künftig über die "Redmi Kxx"-Reihen.

Prestige über den Preis - Apple und Samsung machen es vor...
 

Jens1066

MiTu
Und genau das wird in die Hose gehen. Aber zumindest stimmt das Model an sich, anders wie bei HTC, die immer weniger geboten haben und dafür einfach zu teuer waren.
 

Jimmy

Mi Legende
Bei der Hardware, könnte Xiaomi schon oben mithalten, es sind halt die Details wie die Kamera und Software. Bei der Kamera sind die beiden Platzhirsche finde ich besser aufgestellt und Huawei hat einen erfahrenen Partner in dem Bereich. Bei der Software kommt es mir schon des öfteren mit heißer Nadel gestrickt vor. Da ist definitiv noch Luft nach oben.
 
Oben Unten