• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Problem bei eingehendem Anruf

schoedler

Reisbauer
Hallo Gemeinde, ich habe ab und zu das Problem, dass ein eingehender Anruf zwar den Klingelton und die Vibration auslöst, aber keine visuelle Anzeige erfolgt, mit der ich dann das Hörersymbol nach oben wischen und den Anruf annehmen könnte. Dies ist mehrmals passiert, als ein Anruf kam, während gerade eine andere App offen war...
 

maat

Mi Profi
Dann isses ein Bug in der Firmware. Nutzt du die originale,?

Vielleicht hilft es, der App "Telefon" mal den Cache zu löschen.
 
Oben Unten