• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A1 Problem beim Installieren von twrp

ambros53

Drachenjäger
Ich wollte auf meinem A1 twrp installieren und bekam dabei folgende Fehlermeldung: partition table dosen`t exists


meine bisherigen Recherchen haben keine praktikable Lösung ergeben.
Kennt jemand das Problem und seine Behebung. Danke :help:
 

Anhänge

  • twrp meldung.png
    twrp meldung.png
    52,3 KB · Aufrufe: 78

ambros53

Drachenjäger
Erst mal besten Dank. Leider klappt es nicht, es scheitert schon daran, dass ich in der Eingabeaufforderung C:\> bekomme statt C:\
Lt. Anleitung von Deinem Link sollte es so aussehen:

keine Ahnung was da los ist. Ich habe es sowohl in der Windows 10 Eingabeaufforderung (als Admin) wie auch im cmd versucht - es ist immer das Gleiche.
 

Anhänge

  • adb-reboot-bootloader-1.jpg
    adb-reboot-bootloader-1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 52

voth99

Foren Moderator
Moderator
ambros das ist schon richtig.

Hast du das aus dem Adb-Ordner mit gedrückter shift-Taste und rechte Maus -> Eingabeaufforderung hier öffnen probiert. Dann sollte es so ausehen, wie auf dem Bild.

So sieht es bei mir aus:
 

Anhänge

  • adb.JPG
    adb.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 32
Oben Unten