• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery Problem fehlender Fingerprint Unlock

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ansonsten verkaufe ich es hier mit dem Mangel. Vielleicht ist einem anderen Fingerprint nicht so wichtig. Gibt auch nen Preisnachlass
 

sub_opti

Ming Dynastie
Für mich sieht das so aus, als hätte das schon jemand mit der Möglichkeit des schnellen Unlock und Zugriff auf xiaomi.eu-Entwicklungen gehabt, den Fehler auch erkannt und zurück gegeben. Vielleicht ein Blogger von China - ware.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wäre auch möglich. Wie gesagt, ich warte auf Reaktion und dann sehe ich weiter. Ich hoffe, dass der Support halbwegs kooperativ ist und sich das alles nicht ewig hin zieht
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das ist in Schlesien :confusion-scratchheadblue: falls das Teil irgendwie doch nicht befördert wird, kenn mich mit Akkuverand innerhalb EU nicht aus, fahre ich nach Görlitz und gebe es in Polen auf die Post
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich geb das Ding dann erst mal zur Post und hoffe das beste. Zumindest muss keine Zoll Deklarierung ausgefüllt werden, weil innerhalb EU. Da DHL ein eigenes Netz in Polen betreibt, geht es direkt und ohne Umschlagplatz zu den Verteilerstationen. Sollte auch per LKW befördert werden und damit keine Luftpost. Sieht eigentlich recht gut aus. Versandzeit zwischen 3 und 5 Tag.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Super. Polen hat auch zum Teil offiziellen Status, wenn ich das Mal richtig gelesen hatte.
Alles gute thommy
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Einschreiben International mit Sendungsverfolgung für 6,20 Euro, falls es jemanden interessiert. Bei DHL Päckchen wären es 9 Euro, aber keine Sendungsverfolgung.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Handy hat es tatsächlich ins Flugzeug geschafft und jetzt in Warschau angekommen :g entweder Glück gehabt oder die haben schlampig gearbeitet beim röntgen :whistle:
 

Anhänge

  • IMG_20181017_164732.jpg
    IMG_20181017_164732.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 6

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Angekommen bei der Rücksendeadresse in Polen :g Nach China hatte es damals 4 Wochen gedauert und noch mal eine Woche, bis es dort vom Postamt abgeholt wurde. Damit ist erst mal mein Teil der Sache erledigt. Per Mail wurde mir der Refund zugesagt, wenn das Teil da ist und auf den Fehler überprüft wurde. Bin mal gespannt. Bisher läuft der Support eigentlich korrekt.
 

Anhänge

  • IMG_20181019_172936.jpg
    IMG_20181019_172936.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2018-10-19-10-25-16-044_com.android.email.jpg
    Screenshot_2018-10-19-10-25-16-044_com.android.email.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 2
Oben Unten