• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 Problem mit Android Auto

Ueby

Reisbauer
Moin zusammen,

ich habe mir kürzlich das Mi 9T gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät, allerdings versuche ich seit ein paar Tagen das Gerät über Android Auto zum laufen zu bekommen.

Ich habe einen Seat Leon ST (Facelift von 2017) mit Android Auto.

Erst liest er die Daten ein, bricht dann mit der Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr mobiles Gerät entsperrt ist."
17069

Wie ihr seht, erkennt er das Gerät automatisch als 9T wenn ich es anschließe.

Das Gerät ist entsperrt. Hab Fingerabdrucksensor und Muster zum entsperren probiert.

Ich benutze das Originalkabel und habe alle USB Ports getestet, Android Auto neu installiert und das Smartphone neugestartet.
Ich habe auch die Bluetooth Verbindung deaktiviert, sodass er sich nicht automatisch mit dem Navi verbindet.

Ich hatte vorher ein Nokia 8.1 und ein S6edge, welche dieses Problem nicht hatten, auch das Moto One Vision von meiner Frau hat keine Probleme.

Hat noch jemand eine andere Idee?

Grüße aus dem Norden
Nils
 

jostom

Mi Fan
Nein. Gar keine Fehlermeldung. Es ging einfach nicht mehr. Ich hatte mit Googlemaps eine Navigation laufen und die ging dann einfach nicht mehr weiter. Ich habe dann noch ein paar mal versucht, das zum Laufen zu bringen, aber jedes mal brach nach einer Weile die Verbindung ab.
 
Oben Unten