• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Note 10 Lite Problem mit Bluetooth (Kopfhörer im Set koppeln)

hape0204

Reisbauer
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei einem ungewöhnlichen Problem einen Tipp geben:
Mein Note 10 Lite funktioniert sehr gut mit Bluetooth. Allerdings habe ich ein Kopfhörer-Problem:
Wenn ich nmeine Pods koppeln möchte, werden diese 2x angezeigt, also als 2 Geräte.
Entsprechend hat dann ein Ohrhörer den Status "verbunden, aktiv" und der andere den Status "gekoppelt".
Das bedeutet, dass ich entweder rechts ODER links Ton habe...
Kann ich die beide Geräte irgendwie "zusammenfügen"?
 
Oben Unten