• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 3 Problem mit cpMIUI Updater

Baecker

Reisbauer
Hallo,

der cpMIUI Updater findet keine neue Version mehr.
Es gibt eine Benachrichtigung zur neuen Version und wenn man dann darauf klickt oder die cpMIUI direkt öffnet und auf cpMIUI Updater geht, ist man auf dem aktuellsten Stand.
Klickt man auf Updates suchen, sucht das Teil bis zum Wegschalten ohne die neue Version zu finden

Derfzeit ist cpMIUI 7.9.21installiert. In einer Vorgängerversion in der der Updater noch funktionierte, hatte ich mit dem ES Explorer mal die Kalender App gelöscht, wegen eines anderen Kalenders. War keine tolle Idee, ich weiß. Naja, danach habe ich meine Termininformationen gar nicht oder zu spät erhalten. Aber seitdem funktioniert der Updater nicht mehr.
Die Version 7.9.21 habe ich dann direkt heruntergeladen und gehofft, daß damit neben dem Kalender auch der Updater wieder funktioniert.
Der Kalender geht wieder, Updater leider nicht.
Ich habe die Vermutung, daß mein Aktion evtl. den Updater beschädigt haben könnte. An einen Fehler von cpu82 glaube ich nicht :D 8)

Habt ihr eine Idee, wie man den Updater wieder hinbekommen könnte?

LG,
der Bäcker
 

mimax

Ming Dynastie
CPU weiß um dieses Problem. Das liegt am Hoster!! Da wurde etwas geändert und somit findet die App die Download Adresse nicht mehr und sucht endlos.
Es wird an einer Lösung gearbeitet...
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab in den Mi4 cp Thread den Link gepostet wo du auf AFH die Rom downloaden kannst ist der download abgeschlossen kannst du diese mitToolCase flashen
 

Baecker

Reisbauer
Besten Dank für eure Antworten.
Klingt so, als hätte ich doch nix bei mir kaputt gemacht :)
Werde mal bei dem Thread reinschauen.
 
Oben Unten