• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A2 Problem mit dem Sperrbildschirm

bullyx

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem entsperren meines A2. Nach dem Neustart kommt ganz normal die Abfrage des PINs der SIM-Karte. Nachdem dieser korrekt eingegeben wurde kommt der Sperrbildschirm. Aber hier habe ich keine Möglichkeit das Handy zu entsperren. Auf dem Screen sehe ich die Uhrzeit und das Datum und unten den Text "Entsperren, um alle Funktionen und Daten zu nutzen". Gleichzeitig sagt mir eine Ansage das gleiche wie im Text steht: "Bitte entsperren, um alle Funktionen und Daten zu nutzen".
Normalerweise wird der Sperrbildschirm per Muster entsperrt. Hat jemand eine Idee was man ausprobieren kann, bevor ich des Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetze?
Danke für eure Unterstützung.

Viele Grüße
 
Oben Unten