• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 9 Problem mit Festnetz-Nummer

Hauskater

Reisbauer
Hallo, ich habe ein Redmi 9 und folgendes Problem: wenn ich meine eigene Festnetz-Nummer anrufen will, dann kommt sofort (ohne einen Wählvorgang): Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Ganz selten hat es dann auch mal geklappt, aber meistens funktioniert die Nummer nicht. Ich habe keine Nummer (zumindest bewusst) gesperrt. Es ist mir jetzt mit der Vodafone-Nummer 0800 1721212 auch so gegangen, aber sonst funktionieren eigentlich alle Nummern, auch im gleichen Vorwahlbereich. Ich habe die SIM dann in ein anderes Handy eingelegt und bei diesem Handy funktionierte alles einwandfrei, es muss also am Redmi liegen. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ziemlich ratlos
 
Oben Unten