• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Problem mit Mi Account

derdan

Reisbauer
Hallo erstmal. ich habe das problem, das ich mein passwort für den mi account nicht mehr weiss. nach langen hin und her habe ich ein neues passwort bekommen. das habe ich auf der aktivierungsseite eingegeben. leider wird das gerät trotzdem nicht entsperrt bzw aktiviert. couldn´t verify MI Account ID. Invalid username or passwort. kann mir jemand helfen? sollte das thema schon besprochen worden sein dann bitte nachsicht.bin neu hier.

danke im vorraus derdan
 

derdan

Reisbauer
hallo..leider nein. habe mit dem service versucht ein neuen account zu erstellen. habe neues passwort für das fon bekommen ging aber auch nicht. jetzt soll ich es zur rep. einschicken. dumm nur das es ein china direktkauf ist. ingram findet die imei nicht.
 
Oben Unten