• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Problem mit Nillkin 3D DS+MAX Series Displayschutz

Totte

Rikscha Fahrer
Heute kamen meine ersten zwei Nillkin 3D DS+MAX Series Displayschutz aus China.
Hab mich tierisch drauf gefreut und mir beim reinigen des Displays richtig Mühe gegeben.

Dann kam der Punkt, die Schutzfolie von der klebenden Seite zu entfernen.
Was soll isch sagen? Schaut selber:

Das ist doch nicht normal, oder hab ich was falsch gemacht (habs nach Videoanleitung gemacht)?
 
Zuletzt bearbeitet:

jo253

Mi Fan
Ich hatte gestern das gleiche Problem das die Schutzfolie sehr schwer abging, deshalb klebt genau an dieser Stelle das Glas nicht mehr auf dem Display. Echt ein Mist.
 

Totte

Rikscha Fahrer
JA, genau. Die Folie ging ganz schwer ab.
Geklebt hatte es zwar noch, ober sah sche. aus, deswegen hab ichs dann wieder runtergenommen.

Da war das Glas, was ich vorher drauf hatte (hat nur an den Rändern geklebt) viel besser (sogar der Fingersensor hat sehr gut funktioniert).
Nur die Fingerabdrücke waren da sehr schnell drauf.
 

yeti

China Böller
Na wenn ich das so sehe freue ich mich auf meines was ich bestellt habe nicht. Aktuell bin ich mit der Spigen Folie recht zufrieden.
 

Totte

Rikscha Fahrer
Na toll....
Irgendwas muss ich doch falsch machen. 2 Gläser mit Schwäche kann ja normal nicht sein.

Wollte vorhin das Ersatzglas montieren (also das zweite, da ich ja 2 bestellt habe).
Da war es auch so. Total fest die Folie.
Und dann hatt sie sich mit einem Ruck gelöst.
Blöderweise hab ich dann irgendwie gezuckt und die Hand ist zusammen gegangen.....

Erso:
Zweite Scheibe auch futsch.

 

Totte

Rikscha Fahrer
Heute kamen meine 2 (von 5) Nillkin 3D CP+Max und ein 2erPack Klosen 3d 9h Panzerglas bei mir an.

Das von Klosen kam von Amazon und kostet im 2er Apck 9,99 €

Dieses hatte ich als erstes drauf (bevor ich gestern versucht habe das Nillkon DS+ zu montieren)
Es ist schon recht gut und ich hatte keinerlei Probleme damit. Weder bei der Montage (ist eine Einbauhilfe dabei) noch bei der Nutzung des Touchsreens.
Hat alles ohne Probleme funktioniert.

Tritzdem habe ich mich dann heute für das Nillkin CP+ entschieden, also die Variante, die nicht vollflächig verklebt wird, sonder, wie das von Klosen, nur an den Rändern.

Muss sagen, die beiden Scheiben nehmen sich nicht.

Die Original Schutzhülle passst bei beiden ohne Probleme wieder drauf.

Die Nillkin CP+ hatte ich aus Spanien und die hanen 13 € gekostet.

Da muss man sich wirklich entscheiden, ob man 1 Scheibe 11 - 14 € von Nillkin nimmt (die Ohne anbauhilfe kommt)
oder ein 2er Set von Klosen für 9,99 €

 

Totte

Rikscha Fahrer
Falls noch jemand Panzerglas fürs Mi 10 (Pro) benötigt (Nillkin CP+Max)......

Und dann sind da noch 3 PAck von den vollflächig verklebten (Nillkin DS+Max) auf den Weg zu mir.

Irgendwie hab ich doch zuviel bestellt....

39616322cq.jpg
 
Oben Unten