• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Problem mit Pop Up Kamera

BsAtze

Reisbauer
Hallo zusammen,

Habe das Problem, dass wenn ich die Kamera App öffne und auf die Selfie Kamera wechsle, die Kamera kurz raus kommt und dann direkt wieder einfährt und die App geschlossen wird.
Hat iwer ne Idee woran das liegen kann?

Hab über *#*#6484#*#* in den Einstellungen geschaut, dort habe ich das selbe Problem bei der Pop-up Kamera.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BsAtze

Reisbauer
Über die Einstellungen in der Kamera App? Das habe ich schon gemacht. Hat leider kein Erfolg gebracht.
 
Oben Unten