• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Problem mit Xiaomi MiJia 1080P

Jimbo21

Reisbauer
Bekomme auf meine Mi Home App aus meinem Mobilfunknetz der Deutschen Telekom kein Bild mehr auf meine IP Kamera. Über Wlan klappt es. Früher hat es auch aus dem Mobilfunknetz geklappt. Bekomme dann immer die Fehlermeldung "Die Kamera konnte -42 nicht einschalten. Versuchen sie es später erneut" Jemand eine Ahnung was das für ein Problem ist.
 

c76

Reisbauer
Ich habe dieses Problem auch ab und zu.. was ab und an hilft ist den Flugmodus kurz zu aktivieren und dann noch einmal versuchen.. klappt bei mir komischerweise in 80% der Fälle
 

Homerfan

Drohnen Master
Hmm, hier gibt es wohl zu viele Fallvarianten, bzw zu viele Ansätze der Fehlersuche.
  • Rechte der App
  • App-Einstellungen
  • Kameraeinstellungen
  • Routereinstellungen (Rechte der Kamera und das was von außen darauf zugreifen will)
  • Energieoptionen der Kamera oder der App oder des Handys
  • Programmfehler
  • Versionskonflickte
  • etc ...

Um das eingrenzen zu können, müsste man erst mal alle diese Dinge abklären und vergleichen :?. Auch zB ob ihr zufällig die gelichen Handys nutzt, dann könnte man beim Handy anfangen ...
Aber es ist sehr müßig sich da einer Lösung zu nähern. :roll:
 
Oben Unten