• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Pace Problem nach Update, kein einloggen in der App möglich

Triplex

Reisbauer
Hi, bin neu hier und habe seit längerem eine Amazfit pace, leider kann ich mich seit dem neuesten uodate überhaupt nicht mehr einloggen in die app weder in die amazfit app noch in mi fit. Keine Verbindung zum Netzwerk möglich. Deinstallieren hat auch leider nichts gebracht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190724-184725.png
    Screenshot_20190724-184725.png
    156,1 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_20190724-184734.png
    Screenshot_20190724-184734.png
    801,6 KB · Aufrufe: 4

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen! :W

Versuche es einmal mit einem anderen Standort, zB China, Indien oder Spanien.
 

Triplex

Reisbauer
Hi, danke für den Tipp,leider auch erfolgslos... Schade, ich kann die Uhrzeit nicht einmal an der Uhr verändern, hatte sie 2 wochen nicht benutzt und sie zeigt mir 14:50 an...
 
Oben Unten