• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Probleme als neuer User (Erstellen eines Threads)

hermannfaltihn

Reisbauer
Moin zusammen,

ENTSCHULDIGUNG
Diese Frage passt vermutlich nicht hierher.

Ich möchte im Forum "Software" ein neues Thema eröffnen. Kann allerdings nur lesen und nicht schreiben.....

Was mache ich falsch???

Danke für die Hilfestellung(en)! :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Probleme als neuer User

Hallo!

Du hattest Recht o:g ich habe deine Frage dann ins richtige Unterforum verschoben. ;)

Zu deiner Frage....

Musst schauen, neue User dürfen in jedem Unterforum Threads erstellen bei uns, überall. :T

Am Forum liegt es definitiv nicht.

Servus

Robert :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Probleme als neuer User

Hallo und herzlich willkommen :W

Wie du schon festgestellt hast, gibt es Bereiche, in denen keine Threads erstellt werden können, da diese z.T. nur der Kategorisierung dienen und statt Threads weitere Unterbereiche beinhalten. In diesen Unterbereichen ist die Erstellung von Threads und Postings dann ohne weiteres möglich ... sofern sie nicht ebenfalls der Kategorisierung dienen oder allein den Moderatoren vorbehalten sind :D

Viel Spaß bei uns!
MARCO

~~~
Sorry, Robert, das hat sich überschnitten :W Habe den Threadtitel noch angepasst.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Im Forum "Software" kann man natürlich keine Threads erstellen... :lol: :g das kann niemand, auch ich nicht. o:g das ist auch nicht dafür gedacht. ;)

Dazu sind ja die verschiedenen Unterforen da... :g
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-17-12-55-36-843_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2018-01-17-12-55-36-843_net.miforum.mi_forum.png
    196,9 KB · Aufrufe: 42
Oben Unten