• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Probleme bei der Anmeldung im Mi-Forum..?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es kommt in letzter Zeit immer wieder vor das ich eine Mail bekomme das die Anmeldung im Mi-Forum nicht klappt weil die Registrierungsmail mit dem Link nicht ankommt.

Vorweg... :W

Der Fehler liegt nicht bei uns. :W

Lösung....

Schaut in euren Spam oder Junk Ordern. o:g Dort lag unsere Mail dann immer. ;)

Und je nach Mail Account, checkt eure Einstellungen. ;)

Von unserer Seite jedenfalls geht die Registrierungsmail zu 100% raus, sogar nach einigen Stunden nochmal.

Danke!! :T :T
 

wernerg

Reisbauer
Re: Probleme bei der Anmeldung im Mi-Forum!

Habt ihr Probleme, euch über Tapatalk im hiesigen Forum anzumelden??? Da kommt nach Eingabe meiner Daten immer "Das Board befindet sich im Wartungsmodus"......hier hingegen kann ich mich aber ohne Probleme anmelden!?!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Probleme bei der Anmeldung im Mi-Forum!

Tapatalk wird nicht mehr supportet, daran wird es liegen. :W
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-01-19-49-24-465_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2017-08-01-19-49-24-465_net.miforum.mi_forum.png
    211,1 KB · Aufrufe: 235

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Probleme bei der Anmeldung im Mi-Forum!

Das war einer der Gründe, warum TT nervte: Ankündigungen wurden nicht als solche präsentiert :B
Wer nicht in den Info-Bereich des Forums schaute, bekam die Infos schlicht nicht mit... :?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte achtet darauf das ihr keine Schreibfehler in eurer Mail Adresse habt bei der Registrierung :W sonst könnt ihr lange warten auf die Mail von uns. o:g

Ich checke jede neue Registrierung und wenn ich es merke (nach @ weiß ich es meistens, vor dem @ wird es unmöglich für mich) ändere ich die Mail Adresse und verschicke die Mail erneut, aber besser wäre natürlich wenn ihr da etwas gewissenhafter bei Eingabe wärt. o:g :T

Danke! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten