• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Probleme beim Anmelden im Forum!

Fbe

Rikscha Fahrer
Ich habe auf dem PC mit dem Benutzer fbe und einem Passwort einen Zugang zu Forum. Wenn ich mich mit den gleichen Daten auf dem Redmi anmelden will bekomme ich die Fehlermeldung:

Anmeldung fehlgeschlagen. Der gewählte Benutzername ist ungültig

Wie kann ich mich auf dem Redmi anmelden?

Die gleiche Frage habe ich im Redmi 4A Forum gestellt. Weil ich den Eintrag ändern wollte und es keine Möglichkeit gibt in der Vorschau zu ändern, habe ich "Entwurf speichern" angeklickt.
Das war es dann. Weder der Entwurf ist wieder zu finden noch der vorherige Eintrag. Da ist noch einiges verbesserungswürdig.

fbe
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Re: [WICHTIG!] Infos zum Mi-Account! Gebrauchtkauf, Koppeln, Löschen, usw.

Ich bin mit benutzername und Passwort auf dem PC angemeldet!
Wenn ich mich mit den gleichen Daten auf dem Redmi im Mi Forum anmelden möchte erhalte ich:
Anmeldung fehlgeschlagen. Der gewählte Benutzername ist ungültig

Das schrieb ich aber schon in meinem Posting oben.

fbe
 

vedat

Messer Jocke
Re: [WICHTIG!] Infos zum Mi-Account! Gebrauchtkauf, Koppeln, Löschen, usw.

In welchem Mi Forum, hier oder bei xiaomi? Soviel ich verstehe , geht es hier im Thread Überschrift um Mi Account bei Xiaomi. o:g
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: [WICHTIG!] Infos zum Mi-Account! Gebrauchtkauf, Koppeln, Löschen, usw.

MiAccount und Xiaomi Forum in Englisch = 1x Benutzer und Passwort


Mi-Forum.net = anderer Benutzer und Passwort
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-20-18-50-24.png
    Screenshot_2017-06-20-18-50-24.png
    93,4 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_2017-06-20-18-51-13.png
    Screenshot_2017-06-20-18-51-13.png
    275,6 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_2017-06-20-18-51-59.png
    Screenshot_2017-06-20-18-51-59.png
    264,7 KB · Aufrufe: 66

ambros53

Drachenjäger
Re: [WICHTIG!] Infos zum Mi-Account! Gebrauchtkauf, Koppeln, Löschen, usw.

Also, Du kannst Dich doch nicht mit Deinem PC Login auch auf irgendeinem anderen Forum anmelden. Dazu musst Du jeweils einen Benutzeraccount beim entsprechenden Forum erstellen.
 

Virus

Circle of friends
Re: [WICHTIG!] Infos zum Mi-Account! Gebrauchtkauf, Koppeln, Löschen, usw.

Ich verstehe das so das er sich hier im Forum nicht auf sein redmi anmelden kann... Hast du geschaut ob du evtl ein Leerzeichen drin hast und genau auf groß und klein Kleinschreibung geachtet hast.
 
Oben Unten