• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Probleme beim Anmelden

Hallo miteinander

Naja, genau genommen wusste ich nicht, wie ich den Titel benennen soll.
Das Problem sieht folgendermassen aus:

Beim Anmelden klicke ich zusätzlich auf angemeldet bleiben.
Wenn ich dann ab und zu eine weitere Seite mit einem Rechtsklick (Seite in neuem Tab öffnen) öffnen will, um beide Seiten zu lesen, lande ich in der Hälfte der Fälle zwar auf der richtigen Seite, bin aber nicht mehr angemeldet. Dadurch kann ich nicht alles sehen und lesen (sie haben nicht die Berechtigung u-s-w-). Wenn ich dann oben auf Anmelden klicke, bin ich danach zwar angemolden, aber nicht mehr auf der Seite auf der ich vorher war, sondern auf der Startseite. Das selbe passiert mir, wenn ich versuche aus meinen Lesezeichen auf eine bestimmte Seite zu gelangen. Auch ca 50/50 Chance.

Liegt es an mir?
Oder dem Mac?
Benutze Firefox und nicht Safari.

Mit den besten Wünschen
Roger
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Roger,

bitte prüfe einmal, ob all deine Favoriteneinträge/Links etc. auf https://mi-forum.net/... verweisen.
Wenn du von http://mi-forum.net kommst und einem Link zu https://mi-forum.net folgst, bist du nicht mehr angemeldet ... wahrscheinlich ähnlich bei Sprüngen von https://mi-forum.net zu https://www.mi-forum.net.

Alles auf https://mi-forum.net/... vereinheitlichen, dann sollte das klappen :T


Grüße!
MARCO
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
:lol: Nein, das kannst du natürlich nicht; keine Frage :D

Konkret geht es um deine Einstiegspunkte.
Starte mit der httpS-URL (deine Browser-Favoriten, Desktop-Shortcuts o.ä.), dann sollten eigentlich die meisten Links funktionieren, d.h. du solltest weiterhin angemeldet bleiben.

'Ich' habe das Problem nicht mehr, seitdem ich mit https beginne ... da mag man jetzt sagen "ja klar, der Admin .... da geht's natürlich" .... letztendlich bin auch ich nur ein User wie jeder andere auch :)

Halte uns auf dem Laufenden :T
 
Oben Unten