• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T / K20 Probleme beim Anmeldeversuch in öffentlichen WLAN's

Pinky

Reisbauer
Werte Community,

seit längerem komme ich mit meinem Mi 9T nicht mehr in öffentliche WLAN's, wie in Einkaufszentren, auf Flughäfen etc. Sobald das Handy die Anmeldeseite des entsprechenden WLAN's laden möchte, kommt z.B. die folgende Fehlermeldung:

"Webseite nicht verfügbar
Die Website unter https://portal.reivernet.com/portal/ konnte nicht geladen, weil:
net::ERR_CONNECTION_REFUSED"

Wisst ihr eventuell, wie man das Problem beheben kann?
 

Lausbub

Reisbauer
Bei mir hat geholfen, die Daten des HTML Viewer zu löschen. Einstellungen - Apps verwalten - HTML Viewer suchen - Daten löschen. Ggf dem HTML Viewer mehr Berechtigungen geben. Viel Erfolg!
 
Oben Unten