Mi 9 Probleme beim Bootloader Unlock

M--G

Mi Fan
Hilfe jetzt geht nix mehr die EU Rom ist drauf und das Handy lief auch aber jetzt startet es laufend neu und bleibt beim Mi Logo hängen. Ich komme nur noch in den Fastboot Modus sonst nicht.
Bitte sagt mir wie ich dasDing wieder zum laufem bringe.
 

M--G

Mi Fan
Es läuft wieder.Bin ich froh.Alles dank einem User aus dem AH Forum.
Jetzt bleibe ich definitiv auf der Global. Das war mir eindeutig zu viel und sowas brauch ich nicht nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Mi Fan
Klar er hat mir gesagt das man für die Fastboot Methode ne andere Firmware nehmen muss und die ist nicht als ZIP gepackt sondern tgz, da nur für die Fastboot Methode gedacht. Nur was nirgends steht und ich selbst erst nach ewig Probieren gemerkt habe das man diese tgz Datei mit 7Zip gar nicht so entpackt wird wie es sein soll, sondern man nimmt am besten Winrar dann ist es so wie es sein soll.
Er hat mir auch ne Seite verlinkt wo es wirklich super beschrieben ist das es auch so ein doofer wie ich verstehe. Aber auch hier ist das nicht mit dem entpacken erwähnt.
Ich weiß gar nicht mehr wieviel Stunden es gedauert hat bis ich darauf gekommen bin die Datei mit Winrar zu entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

ambros53

Drachenjäger
Das Tool ist gut, aber wenn man im Fastboot festhängt, nützt es nichts, wei USB- Debbuging aktiv sein muss und dazu muss man in die Einstellungen kommen. Es gibt zwar im Tool einen "Brickmode" aber der Stand bei mir nicht zu Verfügung, warum auch immer.
 
Oben Unten