• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Probleme Kamera Upload auf Onedrive

Guenter52

Reisbauer
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich habe das Redmi Note 9 und es will mir nicht gelingen meinen Bilder auf Onedrive zu Laden.
Vielleicht hatte einer auch schon so ein Problem und ich wäre für jeden Hinweis dankbar.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
One Drive ist ein eigenständiges Cloudsystem und nicht mit dem mikonto verbunden?

Funktionierten die anderen Dateien schon immer oder hast du da Einstellungen vorgenommen?
 

Donson

Reisbauer
Ja Onedrive ist sozuagen das Pendant zu Google Drive, nur eben von Microsoft.
Bei allen Androids bisher war es so, dass die Onedrive automatisch die Kamerafotos in einen Ordner in der Cloud synchronisiert. Genau dieser Automatismus funktioniert aber leider trotz aller Rechte für die Onedrive App nicht. Der Sync in die Google Cloud funktioniert nach wie vor bzw. wie gewohnt.
Ich komm leider einfach nicht drauf, woran es liegen könnte.

Manuell kann ich auch alles hochladen, aber das ist mir zu müßig und ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache...
 

Guenter52

Reisbauer
Bei mir nicht. Ich habe die neue App 6.15 (Beta 2) Installiert aber beim hochladen bleibt der Balken weiterhin stehen. Auf OneDrive ist auch genug Platz.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Vlt nochmal alle Berechtigungen und die synceinstellungen überprüfen.

Gibt ja den Menüpunkt unter Einstellungen mit Konten und Synchronisation
 

Donson

Reisbauer
Servus hab auch die 6.15, aber BETA3.
Vielleicht die App nochmal übern den Play Store öffnen, so hat es bei mir das Update angeworfen...
 
Oben Unten