• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10T Pro Probleme mit Akku Optimierung

Xepperl

Reisbauer
Ich habe folgendes Problem... Ich nutze zum Auto fahren Google Maps als Navi und dann meist noch ein Stau Warner. Außerdem habe ich von der Versicherung eine App, die meine Fahrt eigentlich aufzeichnet.

Die Aufzeichnung funktioniert mit dem xiaomi einfach nie, wenn die app nicht offen ist erscheint nicht mal die Meldung "fahrt wird aufgezeichnet". Wenn sie aktiv offen ist erscheint die dann zwar, aber sobald die app wieder im Hintergrund ist weil ich maps nutze, wird nix aufgezeichnet...

Selbes mit Stau Warner. Ich erhalte nach 1 Minute wenn es im Hintergrund ist "kein GPS Signal"...

Ich habe extra die Akku Optimierung für die Apps deaktiviert, wie kann das denn sein?? Mit meinem OnePlus lief das problemlos.. Weiteres Problem ist auch dass die Akku Optimierung bei den Apps nach ein paar Tagen wieder auf "optimieren" steht, ich versteh es nicht....

Von manchen Apps wie instagram kommen z.b. Auch nur Benachrichtigungen, wenn ich die app öffne, im stand by eigentlich nie bzw. Plötzlich dutzende auf einmal...

Ich nutzt keinen Energiesparmodus.

Hab nur ich diese Probleme?? Wie kann sowas ein Flaggschiff sein?? Ich kann nicht einmal 2 Apps aktiv laufen lassen!
 
Oben Unten