• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Probleme mit ARD-Audiothek

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen, die ARD-Audiothek macht ständig Probleme. Sie wird aus dem Speicher geworfen, obwohl ich die Stromspareinstellungen nicht mehr von MIUI machen lasse. Und es verschwinden Downloads. Lade ich mehrere Dateien runter, kann es sein, dass nur die, welche gerade gespielt wurde, noch da ist, die anderen aber nicht. Das scheint mir ein Problem von MIUI zu sein.
Ich habe ein Redmi Note 7.
 

jostom

Mi Fan
Ja, beides. Aber die Dateien verschwinden unabhängig davon. Der Cleaner hat mir eine Zeitlang einen anderen Ordner (der nichts mit der Audiothek zu tun hat) eine Zeit lang immer gelöscht. Immer dann, wenn keine Datei da drin war. Seitdem habe ich in diesem Ordner eine kleine Dummydatei. Aber wie gesagt, sollte das nichts damit zu tun haben.
 

jostom

Mi Fan
Ich hol das nochmal hoch. Das Verschwinden von Downloads ist geklärt. Der Cleaner schließt jetzt alle Verzeichnisse der App aus.
Aber immer noch fliegt die App aus dem Speicher. Ich habe die gelockt (in der Übersicht dort hingeschoben, dass das Schloss erscheint) und es wird nicht von den Stromsparmodi beeinflusst. Ich befürchte aber, dass das doch passiert. Scheinbar ist das aber auch mit anderen Apps so. Kennt das jemand?
 
Oben Unten