• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone X3 NFC Probleme mit dem iPhone Theme

Egalo 4

Reisbauer
Guten Abend zusammen,
eins vorab, ich habe schon in verschiedenen Foren / Unterforen gesucht, finde aber keine Lösung für mein Problem, deswegen brauche ich Hilfe.
ich bin erst seit einigen Tagen mit Miui umtwegs und hatte vorher Stock Android 11.

als ich vorhin mein Poco X3 vom Theme her anpassen wollte, habe ich ein iPhone Theme downgeloadet, gefiel mir aber dann doch nicht und habe mein altes Theme / Hintergrundbild wieder eingerichtet, aber irgendwas habe ich wohl falsch gemacht, denn jetzt steht in den Einstellungen nicht mehr „Mein Gerät“, sondern iPhone und die drei bzw. vier Original Symbole ganz unten sind auch weg bzw. sehen anders aus und es sind auch nur noch drei da und dieses Xiaomi Symbol ganz rechts ist komplett weg...siehe Foto (Screenshot konnte ich auch nicht mehr machen, weil das Kontrollzentrum jetzt auch weg ist bzw. komplett anders ist....uahhhhh!

Wer kennt das Problem und kann mir helfen??? Ich bin total genervt, will aber nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, weil ich zu viel schon angepasst habe.

Besten Dank schon mal vorab!

Mike
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo, geh in die Themen App und dann mein Konto. Nun Themen und dort ein anderes auswählen und abwenden. Am bestens eins, von den originalen.

Hoffe das hilft.
 

Egalo 4

Reisbauer
Hallo und besten Dank für Deine schnelle Antwort, aber ich finde kein „Mein Konto“ innerhalb der Themes, vielleicht übersehe ich aber auch was, deswegen habe ich mal 3 Fotos statt Screenshots gemacht, vielleicht kannst Du mich da durch navigieren oder besser sehen, wo der Fehler liegt.

Schönen Abend noch!
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK. Bisschen anders aufgebaut. Aber im 3. Bild wähle entweder Klassik oder limitless und anwenden.
 

Egalo 4

Reisbauer
Mega...vielen Dank schon mal dafür! Das gibt 1000 Karmapunkte...;)

Jetzt habe ich zumindest schon mal die drei Symbole ganz unten wieder und das Kontrollzentrum....vorher hatte ich aber 4 Symbole und ganz rechts war eins von xiaomi / Poco mit ca. 6-9 Schnellzugriffsfunktionen Und das Kamerasymbol sah auch anders aus. Liegt das evtl. auch daran, dass ich ein anderes Hintergrundbild habe als das, was in dem neuen Theme limitless zu sehen ist bzw. hast Du noch eine Idee, wie ich das wieder hinbekomm?

Auf jeden Fall hast Du mir schon mal wesentlich weitergeholfen und mein Wochenende gerettet!

Besten Gruß

Mike
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Jedes Theme verwendet eigene Symbole und auch Einstellungen. Eventuell hattest du ja Klassik als erstes verwendet.

In die unterste Zeile kannst du auch weitere Symbole ziehen, die dann dort dauerhaft stehen bleiben. Einfach probieren.

Ansonsten kannst du auch unter Einstellungen und Startbildschirm einige Anpassungen vor nehmen.

Symbole ändern geht nur in der Themen app
 

Egalo 4

Reisbauer
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe und einen schönen Sonntag!

Das, was ich suche finde ich zwar nicht (es war so ein kleines Männchen als Symbol ganz rechts unten und beim Klick darauf kamen eben noch zusätzliche Funktionen, die nicht im Kontrollzentrum waren), aber so komme ich wenigstens wieder klar mit dem Gerät...:T

Falls Du noch eine Idee dazu haben solltest, sag bitte Bescheid.

Gruss

Mike
 

Egalo 4

Reisbauer
Ah, es heißt offensichtlich Zugänglichkeitsmenü, aber obwohl ich es jetzt mehrfach beendet / deaktiviert und wieder aktiviert habe, kommt dieses komische Mänchen leider nicht.

Solltest Du dazu noch ne Idee haben, sag bitte Bescheid, weil das ganz cool war.

Kann das mit dem Theme zusammenhängen?
 
Oben Unten