• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Probleme mit dem Mikrofon beim Redmi Note 3 Pro SE

Magneta

Reisbauer
Hallo, auf meinem Redmi habe ich die MIUI Global 8.2 Stable 8.2.4.0 (MHRMIDL) installiert.
Leider fällt während des Telefonierens immer mal wieder mitten im Gespräch das Mikro aus, das heißt der Telefonpartner kann mich nicht mehr hören. Nach dem Auflegen und Neuanruf geht erst mal wieder alles. Hat jemand eine Idee, was das sein kann, Hard- oder Softwarefehler? Das Gerät hat einen unlocked Bootloader, das Update wurde über die App gemacht.
 

Magneta

Reisbauer
Re: Probleme mit dem Mikrophon beim Redmi Note 3 Pro SE

:help: Niemand, der ähnliche Probleme hat? Keine Hinweise für Abhilfe?
 
Oben Unten