• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10T Lite Probleme mit dem Touch, habt ihr da auch Erfahrungen?

Zero92

Reisbauer
Hi, mein Bekannter und ich haben das Mi 10T Lite und wir beide haben das Problem, dass sich im mittleren-rechten Bereich ungefähr auf der Höhe des Powerbuttons und die Fläche ca. so groß wie eine 2 Euro Münze, das Display nach längerer Benutzung kaum und manchmal auch garnicht reagiert. Das Phänomen trifft meistens beim Scrollen vorallem bei der Youtube App auf. Nach einem Neustart funktioniert es wieder wie gewohnt, aber sobald man das Smartphone etwas länger benutzt fängt es erneut wieder an. Es ist jedesmal bei uns beiden die Selbe beschriebe Stelle. Hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht?


Beide besitzen die 64GB Variante mit 6GB RAM und MIUI-Version: 12.0.1.0.
 

M--G

Gast
Muss ich bei mir mal schauen aber bisher ist mir nichts aufgefallen. Ich nutze allerdings auch die Xiaomi EU Rom.
 

VampirKing

Mi Profi
Zero92
Versuch doch mal folgendes.

Einstellungen > Mein Gerät > alle Spezifikationen > mehrmals auf Kernel-Version tippen > Touch Sensor einmal das ganze Muster Farbig ausfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Gast
Hab das bei mir mittlerweile getestet und beobachtet. Definitiv keine Probleme.
 

Zero92

Reisbauer
Zero92
Versuch doch mal folgendes.

Einstellungen > Mein Gerät > alle Spezifikationen > mehrmals auf Kernel-Version tippen > Touch Sensor einmal das ganze Muster Farbig ausfüllen.
Hab ich schon versucht, dass Problem ist das es beim mehrmaligem Versuch ja klappt aber nicht auf Anhieb.
Mir bleibt wohl keine andere Wahl mit dem Verkäufer mal Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank euch allen
 

VampirKing

Mi Profi
Okay das sollte so nicht sein, bei mir funktioniert das immer.
Was anderes wird dir da wohl nicht übrig bleiben.
Gut man könnte es noch komplett zurücksetzen und dann noch mal ausprobieren. Insofern das nicht schon ausprobiert worden ist.
 
Oben Unten