• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Probleme mit dem Update

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

micz1de

Reisbauer
Moin!
Nach dem Update meines Mi 10 auf MIUI 12.0.2.0 bekomme ich bei "was ist neu" folgende Fehlermeldung:
IMG_20200916_194336.jpg
Ich bin ganz normal mit meinem Mi-Konto angemeldet, konnte dort aber keine Einstellung finden, mit der ich irgendwie Einfluss auf die obige Fehlermeldung haben könnte.
Hat da jemand ne Lösung?

Viele Grüße
Micha
 

Albert54

Reisbauer
Auf der Miui-Seite ist nur V12.0.1.0.QJAEUXM zum download bereit. Aber dennoch habe ich die oben genannte Version erhalten. Ich wollte, wie immer, diese Version separat abspeichern. Leider wird im Updater folgendes angezeigt: " Herunterladen der Aktualisierung fehl..." und "Du hast keine Berechtigung für den Zugriff auf das Aktualisierungsprotokoll. Stelle sicher, das der Account mit welchem du angemeldet bist die nötigen Berechtigungen besitzt."
Liegt bei mir das Problem oder stimmt hier was beim Miui nicht?
 

Albert54

Reisbauer
Es ist eben nicht dieselbe Frage. Schau hin! hier ist Mi10 und ich schrieb vom Mi10Pro!!!!!!
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albert54

Reisbauer
meine lieben übergeordneten Menschen, was ist denn, wenn ich ein Mi10 Pro habe und du/ihr hier mir eine Rom für´s Mi10T/Pro empfiehlst? Wenn das egal ist, dann erläutere das doch bitte. Der Widerspruch freundlich genug?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Lieber Albert,
empfohlen habe ich nichts, nur darauf hingewiesen, dass das Mi10T und das 10T Pro dieselbe ROM verwenden.
In deinem Fall handelt es sich um das Mi10 und das 10 Pro .. mein Fehler.
Die Info bleibt aber dieselbe:
IMG_20201018_193132.jpg

Schöne Grüße!
 

Albert54

Reisbauer
V12.0.1.0.QJAEUXM ->> V12.0.2.0.QJAEUXM so erfolgte da update ota. Mi10Pro. Und das beschriebene Problem ist, dass das Aktivierungsprotokoll nicht einsehbar ist und genau diese V12.0.2.0.QJAEUXM nirgendwo im download ist. So schaut´s aus. Da geht meine Frage hin, ob noch jemand dieses Problem hat oder besser gelöst hat.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn die ROM bei dir fehlerfrei läuft, brauchst du nix zu machen. Die ROM muss nicht bei jedem Gerät Fehler verursachen. Meist liegt es am Zusammenhang mit anderen Konfigurationen, die bei dir nicht gegeben sein müssen. Hatte auch schon mal eine ROM am laufen, die zurück gezogen wurde, ohne das ich selbst Probleme hatte.
 

Albert54

Reisbauer
Wenn die ROM bei dir fehlerfrei läuft, brauchst du nix zu machen. Die ROM muss nicht bei jedem Gerät Fehler verursachen. Meist liegt es am Zusammenhang mit anderen Konfigurationen, die bei dir nicht gegeben sein müssen. Hatte auch schon mal eine ROM am laufen, die zurück gezogen wurde, ohne das ich selbst Probleme hatte.
ja läuft, sehe da kein Problem an sich. Ich hab mich nur gewundert, dass ich zu dieser Version nichts gefunden habe. Das heißt dann, dass ich an weiteren Updates aber dennoch teilnehmen kann? --- und vorab, vielen Dank für die Erklärungen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Gern doch. Und ja, du bekommst auch weiterhin Updates. Ich denke, demnächst wird ein fehlerbereinigtes Update nachgeschoben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten