• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Probleme mit dem Update

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

micz1de

Reisbauer
Schön, dass ich den von mir erstellten Thread erstmal suchen musste
Wo ist jetzt das Problem?
Mit der 12.0.3 wurde doch mein ursprüngliches Problem mit dem Changelog behoben?
Es ist doch nun auch völlig wurscht, ob und warum die 12.0.2 zurückgezogen wurde, da es die .3 gibt.
Ist diese für das Pro (noch) nicht verfügbar, dann kann man halt Threads mit Pro / non Pro - Inhalten bzw. Fragen nicht Durcheinanderwürfeln. Das verwirrt nur...
 

Albert54

Reisbauer
das sehen die freundlichen Übermitglieder, namens Admins und Helfer anders. Tut mir leid , meine lieben Chefs, aber da ist euer Ordnungssinn falschübergenau.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das soll heißen das Direktzitate den Lesefluss stören und spitzfindige Bemerkungen keineswegs der Problemlösung dienen
 

Albert54

Reisbauer
das problem jetzt war, dass einer sich darüber zurecht beschwert, das Themen vom Mi10 und dem Mi10Pro vermischt werden. Das habe ich nur richtig gestellt. Was die Zitierfunktion betrifft, dann dient diese eben genau der Problemlösung, weil Aussagen gut zugeordnet werden können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten