• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Probleme mit der aktuellen Version 9.3.28 der globeRom für RN5

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe gelesen, dass verschiedene User Probleme mit der aktuellen Version 9.3.28 der globeRom haben.
Die globeRom (für RN5) hat mir beim Flashen die externe SD zerhauen. Konnte die Daten per PC noch retten. Zusätzlich ging die Kamera nicht mehr mehr (25 Apps greifen darauf zu) Dropbox war nicht mehr zu erreichen (da liegen Sicherungen).
In der Nachrichtenleiste war ein Symbol mit einem Headset, das ich vorher nie gesehen habe und allen Wiederherstellungsversuchen widerstand. Das ist inzwischen wieder weg, warum es kam und ging weiß nur MIUI.

Nandroid-restore brachte nichts.
Neu Flaschen alter Version, Factory-reset, Format DATA-Partition, nichts besserte sich. Ich hatte schon die größten Bedenken.

Dann habe ich über die App-Verwaltung in die Rechte gesehen. Da war totales Chaos. Auf die Kamera griffen angeblich 50 Apps zu, nur die richtigen waren nicht berechtigt.
Die Dropbox hatte keine Berechtigung auf den Speicher.

Die Programme starteten mit schwarzem Screen und endeten mit Timeout, ohne Berechtigungen nachzufragen.

Jetzt habe ich wieder ein Phone mit der Version 9.3.14, ohne Ballast und aufgeräumt. Es war ja alles gelöscht.
 
Oben Unten