• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Pro Probleme mit der Hauptkamera

MikeSt

Reisbauer
Hi Hi miteinander,
ich hoffe hier ist jemand der mir mit meinem Problem helfen kann.
Und zwar habe ich seid einiger Zeit das Problem das meine Kamera ewig braucht um zu starten und dann stellt sie sich auch nicht scharf. egal was ich bislang versucht habe es will einfach nicht besser werden. Ich habe auch schon wie im Netz beschrieben die Daten der Kamera gelöscht und auch schon einen/mehrere Neustarts vom Handy gemacht. Nichts hat geholfen. Auch bin ich von den Systemupdates auf dem neuesten Stand.
Weiß evtl. von euch noch einer einen Rat wie ich das Problem beseitigen kann?
Ach, noch zur Info. Mein Handy ist nicht runter gefallen oder hat einen Schlag abbekommen. Es gab also keine externe Gewalteinwirkung auf das Handy (auch wenn ich kurz davor stehe:D)
LG Mike
 

MikeSt

Reisbauer
vielen dank MKaddy, ja das habe ich schon probiert mit einer anderen App und meine MicroSD habe ich auch schon entfernt ... ich habe auch schon über das "CIT-Menu" meine Kameras getestet. Und dabei ist mir aufgefallen das es an der Hauptkamera liegen muss denn eh diese Startet ist fast eine Minute vergangen, jedoch die anderen Kameras starten zügig und ohne Probleme.
 
Oben Unten