• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Probleme mit der Ladeschale

MathiasJ

Gast
Sagt mal, ist es möglich, dass das Ladegerät überhaupt nicht geht?
Ich habe heute meine Stratos bekommen, ich kann die Uhr drauf legen wie ich will, aber da tut sich gar nichts.
Kann man die Uhr auch abschalten, oder muß ich warten, bis der Akku leer ist?
Dann warte ich halt solange, bis ein vernünftiges Netzteil da ist.
Ist ja Gott sei Dank schon bestellt......
 

Joko111

Reisbauer
Hallo Leute,

wollte mich hier mal eben einklinken...

Hab jetzt auch so ne schicke Uhr.
Nun wollte ich sie erstmals laden und genau das klappt nicht wie gewünscht.
Manchmal liest man dass man die Uhr sehr stark pressen muss, um sie einrasten zu lassen.
Das ist bei mir nicht der Fall. Sie rastet „normal schwer“ ein. Aber sie lädt nicht. Erst wenn ich sehr stark drücke, bekommt sie Kontakt.

Lasse ich los, hört sie auch gleich wieder auf. Anscheinend fehlt es hier doch deutlich an Passgenauigkeit.

Nun suche ich ne Lösung.
Nen Schraubstock, ne Zwinge oder nen Backstein wollte ich zu Gunsten des Displays nicht unbedingt nutzen.

Vielen Dank im Voraus...
Hat jemand die gleichen Probleme und ne Lösung parat?
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
schade, ich habe leider keine so schicke uhr mit ladeteil..
ansonsten würde ich etwas basteln und was bereitstellen.

ansonsten, es gibt ja etliche nachbauten vom ladegerät die auch passen, hab da irgendwo hier was quer gelesen, vielleicht hat hier einer nen link dazu?

vg
 

Joko111

Reisbauer
Mmmh. Werd mal eine bestellen.

Mich wundert das allerdings enorm, denn bisher hatte ich die Erfahrung gemacht, das Originalteile immer die bessere Passform haben...

Bis zur Lieferung werd ich zum laden mal spontan sein... mal n Kochtopf, mal n Sack Zement...:lol::lol:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Genau, die Ladestation ist echt fummelig, schau dir das nochmal von allen Seiten an, die Uhr muss exakt eingesetzt werden...hab jetzt auch ne billig Ladestation von Amazon, die lädt perfekt.
 
Oben Unten