• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 X Probleme mit der SD Karte

sisqonrw

Reisbauer
Ich habe keinen Zugriff auf die SD-Karte. Ich kann darauf nichts kopieren. Ich habe die eben formatiert. Das Problem besteht weiterhin.
Wie kann ich das Problem lösen?
 

NewBee66

Reisbauer
Wo hast du die SD-Karte her?
Ich bin mit einem Fake (aus China) betrogen worden. Dank Käuferschutz kein Problem, nur ärgerlich.
Läuft die Karte am PC problemlos und schnell?
 

sisqonrw

Reisbauer
Die Karte ist von Transcend. Die funktioniert auf dem Notebook ohne Probleme.
Open Camera hat 1000 Fotos auf die SD-Karte gespeichert. Seit kurzem speichert der die auf den internen Speicher. Wahrscheinlich nach einem Update. Ich kann auf die SD-Karte komischerweise nicht mehr zugreifen. Das ist wohl eher ein Berechtigungsproblem als die Qualität der SD-Karte
 
Oben Unten