• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Probleme mit Dunkelmodus

Thomas Jarchow

Reisbauer
Ich bin vom mi 9 auf das mi 10 umgestiegen habe den Dunkelmodus eingeschaltet trotzdem ist zum Beispiel in der Sicherheit App alles weiß und nicht dunkel wie kann ich dieses ändern?
 

mido

Mi Profi
Entweder ist in den Entwickleroptionen (wenn freigeschalten) der Punkt Dunkelmodus erzwingen deaktiviert.
Oder schau mal im Launcher den Du nutzt...ob dort der Darkmode aktiviert ist.
Ggf. ist er da nicht aktiviert und überlagert sich mit denn Darkmode in den Einstellungen
 
Oben Unten