• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 SE Probleme mit Fingerabdruck

valey

Rikscha Fahrer
Hi zusammen,

Fingerabdruck hat bisher reeeelativ stabil funktioniert, aber seit heute morgen konnte ich mein Handy einfach nicht mehr entsperren, sodass ich zum Muster wechseln musste.
Dann hab ich das bestehende Mal gelöscht und wollte ein neues anlegen und das Handy erkennt keinen Finger?!
Also Finger gewaschen usw und irgendwann hat es dann getan, sodass ich neue Abdrücke anlegen konnte. Problem besteht aber weiterhin dass ich mich einfach nicht einloggen kann und den Umweg über das hinterlegte Muster gehen muss.

Kann mir bitte jemand helfen?
Ich kotze innerlich :Fever::help:
 

hot-rod

Rikscha Fahrer
Meine Fingerabdrücke musste ich auch schon MEHRFACH neu "einlesen". Das komische ist, das EIN Finger immer funktioniert..... Das nervt irgendwie echt :B
Hast du die alten gelöscht??


gruß hot-rod
 

valey

Rikscha Fahrer
Ja habe die alten gelöscht und nun sogar 2x den Finger angelegt. Einfach nicht möglich.
Hast du auch ein 9 SE?
Im Sperrbildschirm erkennt er einfach keinen finger, wie strange ist das denn :help:

/Edit
Ein drittes Mal den selben Finger angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Wird denn der Sensorbereich noch angezeigt. Ich hatte bei meinem ersten MI9se das Problem, dass der Sensor tot war. Gerät getauscht/Garantie,

Fingerprint testen über Einstellungen, mein Gerät, alle Spezifikationen, 5 mal auf Kernel tippen und im CIT ganz am Ende sind die Tests für FP.
 

valey

Rikscha Fahrer
Hm, jetzt steht bei den beiden letzten Punkten die sich um den FP drehen ein schönes, grünes "Pass". :g
Ich schätze Mal ich komme nicht drumrum das hand zurückzusetzen:confusion-scratchheadblue::Cry:
 

sub_opti

Ming Dynastie
Auf jeden Fall funktioniert der Sensor.
Ich habe noch tempered Glass drauf, da funktioniert der FP bei MI9SE fast gar nicht.
Ich nutze bestens Faceunlock.
 
Oben Unten