Mi 2 A Probleme mit meinem Handy

Gestern habe ich mein Smartphone herausgenommen und festgestellt, dass es neu gestartet wurde. Beim Versuch, den Pin einzugeben, bemerkte ich, dass der Bildschirm nicht reagierte. Ich habe es neu gestartet. Ich konnte jetzt die PIN eingeben aber ich bemerkte, dass ich noch 1 % Batterie hatte. Nach ungefähr einer Minute reagierte der Bildschirm wieder nicht mehr und war eingefroren. Ich habe das Handy aufgeladen, dann noch einmal neu gestartet, und das Gleiche ist passiert. Das Handy arbeitet einige Minuten und friert dann ein. Ich habe es nochmal neugestartet, um zu sehen, ob das hilft, aber das Gleiche passiert trotzdem ...
LG Gustavo Woltmann
 

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Hallo, könnte ein Defekt im Akku sein. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall bei einem meiner vorherigen Handys. Wie verhält sich das Handy, wenn das Originalkabel dauerhaft am Handy angeschlossen ist?
 
Oben Unten