• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Probleme mit Mi Konto

RoLi

Reisbauer
Kann kein anderes neues Mi Konto erstellen.

Habe seit langem meine vorherigen Zugangsdaten nicht mehr verwendet. Kam auch mit diesen nicht weiter. Auch dann nicht, als dann nach mehreren Versuchen ,eine andere Mail-Adresse zu verwenden. Nach Zugangs ID per Mail. Wollte mich dann einloggen.

Kommt: Falsches Passwort oder ID falsch.

Danke für eure Bemühungen und Hilfen einloggen .
Euer RoLi
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sub_opti

Ming Dynastie
Warte erst einmal eine Zeit lang ab, manchmal sind wohl die chinesischen Server überlastet.
Oder da ist Wochenende oder ein Feiertag. Manchmal weiß man nicht warum es später einfach geht.
Manchmal geht es zackig, manchmal dauert es.
 
Oben Unten