• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Probleme mit MI PC Suite

Gerwald

Reisbauer
Habe mir Mi PC Suti runtergeladen.
Ich bekomme aber diese Meldung und weiß jetzt nicht ganz was das von mir will.


15605
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Die ist nicht mehr zu gebrauchen. Ab Android 6 funktioniert die nicht mehr und wurde seit dem auch nicht mehr aktualisiert.
 

Scoty

Gast
Welche Alternative gibt es nun für denn PC um ein Backup machen zu können?
 

sub_opti

Ming Dynastie
MPE wollte ich auch schon vorschlagen, aber ich dachte, es braucht root.
Habe es gerade noch mal installiert, hat nicht nach root gefragt.
 
bei mir wird nur das angezeigt und gesichert was ich auch andersweitig einfach sichern kann. alle dateien wie bilder oder sonstiges kann ich nicht ansehen und sichern schon gar nicht. steht immer es gäbe einen fehler
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Bei mir läuft der MyPhoneExplorer schon seit Jahren auf verschiedensten Handys. Benötige ihn allerdings hauptsächlich für Adressen und Termine zum Sync mit Outlook oder Thunderbird.
Um Fotos zu sichern, muss man in den integrierten Dateimanager gehen und sich in den entsprechenden Unterordner vorarbeiten. Dann kann man down- oder uploaden. Funktioniert mit allen Arten von Dateien.
 
Oben Unten