• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Probleme mit Schnellzugriff

Kotti

Reisbauer
Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe Probleme mit dem Schnellzugriff der sich selbständig macht und ständig ins Display geht, ohne da ich ihn aufgerufen habe. Woran kann das liegen???Ich habe schon nach einem Schalter gesucht um es abzuschalten, gibt es anscheinend nicht, dann habe ich das Handy zur zurückgesetzt brachte auch nichts, habe auch schon eine ganze Menge Apps gelöscht, brachte auch nichts. Hat jemand einen Rat?Screenshot_2020-12-06-10-32-13-077_com.android.chrome.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Hast du einen Displayschutz und oder ein Case drauf...??

Das gab es in der Vergangenheit ab und an das es dadurch zu Fehlern kommt.

Servus

Robert
 

Entity999

Reisbauer
Oder Feuchtigkeit ans Display gelangt? Regentropfen? Anderer Spritzer? Hatte ich mal nach unvorsichtigem Desinfizieren... selbst nach vielen Tagen kam es noch zu spontanen Fehlfunktionen. Hat lange, lange gedauert, bis alles wieder funktionierte.
 

Kotti

Reisbauer
Das habe ich auch gemacht ist aber schön länger her, komisch ist nur das es manchmal gar nicht Auftritt und dann wiederum ständig. So das ich nichts eintippen kann, weil immer der Schnellzugriff aufgeht.
 
Oben Unten