• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery Probleme mit TWRP

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallöchen,

folgendes Problem seit ca. 3 Wochen (mit Anfang MIUI 12). Mein TWRP braucht ca. 60 Sekunden, um vom TWRP Startbildschirm zum Menü zu wechseln. Heute kam noch dazu, dass das flashen der neuen Weekly knapp 25 Minuten gedauert hat. Sonst brauchte es knapp 5 Minuten bisher. Der Fortschrittsbalken lief unterirdisch Zeitlupe. Jemand das gleiche bemerkt?
 

vedat

Messer Jocke
@Thommy das gleiche bei mir mit dem Startbildschirm, nachdem MIUI Logo habe ich länger auf das Powerknopf gedrückt, danach war ich sofort bei der PIN Eingabe
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das System läuft jetzt, nach der neuen Weekly, recht flott. Also schließe ich ein Speedproblem mit dem Speicher eigentlich aus. Bei mir macht nur das Twrp starten und das flashen so Probleme.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Der Reste erste Boot ins System hat heute sehr lange gedauert. Aber jetzt läuft es wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten