• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Probleme mit Video

Gadget

Reisbauer
Hallo, ich habe mit meinem Mi9T pro ein kleines Problem.
Beim Aufzeichnen von Videos: Da verändert sich das Bild in der Helligkeit und ich habe noch keinen Plan unter welchen Bedingungen das passiert. Ob es Software oder Linse ist. Vielleicht kann das Forum ja weiterhelfen. Meine Frau hat ein anderes Handy aber mit Android one und das ist auch immer was. Vielleicht kommen diese ganzen Probleme ja einfach nur vom überreizten System.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo :W

Ich habe deinen beiden Fragen separate Threads spendiert. Bitte immer nur ein Thema je Thread behandeln, das erhöht die Übersichtlichkeit.

Schöne Grüße!
 
Oben Unten